Lass uns zusammen eine Sequenz aus Woche 2 des online Pilates Programms PILATES BEWETE RÜCKBILDUNG trainieren. Ich freue mich mit dir auf der Matte in den Pilates Flow zu kommen.

 

Das online Pilates Flow Programm baut von Woche zu Woche auf und bringt dich so Sequenz für Sequenz weiter. Gleich unten im Text erfährst du, was dich in dieser Woche erwartet. Möchtest du mehr über das ganze PILATES BEWEGTE RÜCKBILDUNG Programm erfahren, dann findest du hier PILATES RÜCKBILDUNG PROGRAMM alle Informationen.

WOCHE 2 - Pilates bewegte Rückbildung

- Wechselspiel deiner Vorder- und Rückseite

Im Fokus steht Bauch- und Rückenmuskulatur im Wechselspiel über aktivierte Zentrumsmuskulatur alltagsnah kräftigen und lösen. Du lernst dieses ‚Kippen’ deines Beckens in einer für den Beckenboden entlasteten Position anzusteuern. Dies bringt dir mehr Kraft in deine Bauchmuskulatur und löst zudem auf wunderbare Art deinen Lendenbereich.

Du sollst dich zu jedem Zeitpunkt beim Trainiere der Sequenzen wohlfühlen. Bei Schmerzen heisst es stopp. Allgemein wird bei Beschwerden am Bewegungsapparat, bei Erkältungen, Verletzungen oder anderen körperlichen Beschwerden klar vom Training abgeraten.

Die Sequenzen sollen dich genussvoll weiterbringen.

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