Weil Entspannung wichtig ist..

Kurze Recovery Workouts - nach einer intensiven Trainingseinheit oder vor dem Schlafen

Bring Ruhe und Entspannung nach intensiven Workouts oder nach einem hektischen Tag in deinen Körper. Diese kurzen Recovery Workouts lassen dich mit Slings Myofaszialem Training® wieder aufatmen und regenerieren.

 

Es braucht nicht viel Zeit dir Gutes zu tun und bei dir anzukommen.

 

Video A: Fokus auf dem Öffnen des Brustkorbs und der Hüfte, sowie dem Längen der Beinrückseite – der perfekte Ausgleich nach einer Laufeinheit oder nach langen sitzenden Tätigkeiten.

Video B: Fokus auf den Armlinien und dem Oberkörper – lösend nach langem Arbeiten am Computer.

Video C: Fokus auf dem Lösen des Brustkorbs und allgemeine Entspannung fördern.

 - nach einem hektischen Tag um runter zu fahren und in Entspannung zu kommen

Video D: Fokus auf Tiefenentspannung – einfach durchatmen und runter fahren.

Du sollst dich zu jedem Zeitpunkt beim Trainiere der Sequenzen wohlfühlen. Bei Schmerzen heisst es stopp. Allgemein wird bei Beschwerden am Bewegungsapparat, bei Erkältungen, Verletzungen oder anderen körperlichen Beschwerden klar vom Training abgeraten.

Die Sequenzen sollen dich genussvoll weiterbringen.

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