online zoom Training by onlinePilates.ch

Mit dem online zoom Training by onlinePilates wird der Fokus auf ein ergonomisches Laufen gesetzte. Du bereitest sämtliche Strukturen, die für ein elastisches Laufen wichtig sind, vor. Und dies von Woche zu Woche ganz gezielt aufbauend. Du bist absolut nicht der Läufer-Typ?! Macht nichts, denn auch dein Gangbild gewinnt an Leichtigkeit. Auch bieten dir diese Trainings die perfekte Ergänzung zu den oftmals vielen sitzenden Tätigkeiten. Da gerade auch in Zeiten des zunehmenden Homeoffice der Arbeitsbereich nicht immer ganz optimal eingerichtet werden kann, bekommst du mit diesen Trainings einen wunderbaren Ausgleich direkt zu dir nach Hause.

Wochenthema - 18. Januar bis 29. Januar 2021 – Gleitfähigkeit in den Hüftbeugern

 

Möchtest du jedoch ganz gezielt einen Aufbau von Woche zu Woche erleben können, dann empfehle ich mindestens ein, besser noch 2-3 Trainings pro Woche zu absolvieren und jede Woche dabei zu sein. Wenn dir die Trainingszeiten nicht immer so gut passen, dann kannst du deine Trainings super mit dem Abo von onlinePilates, speziell mit dem Laufprogramm was gerade zu diesem Aufbau passt ergänzen. Hast du Fragen, dann kannst du mich sehr gerne persönliche kontaktieren.

zoom_lektionesplan.jpg

online zoom Training

Montag, 08:30 Uhr - Pilates & Slings Myofasziales Training®

Montag, 19.00 Uhr -Slings Myofasziales Training®

Mittwoch, 08.30 Uhr -Slings Myofasziales Training®

Donnerstag, 19.00 Uhr - Pilates & Slings Myofasziales Training®

Freitag, 08.30 Uhr - Power Yoga & Slings Myofasziales Training®

Mit onlinePilates kann weltweit trainiert werden.

Deshalb sind sämtliche Videos, ob im Abonnement oder online zoom LIVE Trainings auf Hochdeutsch.

online zoom Training

Schweiz - Suisse - Switzerland

© 2019 online Pilates a concept of TRAINING URDORF