Schweiz - Suisse - Switzerland

© 2019 online Pilates a concept of TRAINING URDORF

10 Wochen Pilates-Programm 'online PILATES Rückbildung'

10-wöchiger onlinePilates Kurs ‚PILATES - bewegte Rückbildung’ der dir die Möglichkeit bietet selbstbestimmend und mit Leichtigkeit, ohne Terminplanung und extra Organisation deine Rückbildung zu geniessen. 

Was es ist:

Das Programm ‚PILATES - bewegte Rückbildung’ bietet dir die Möglichkeit Ort und Zeit unabhängig die Rückbildung deinem neuen Alltag angepasst zu gestallten.

Wie es dir hilft:

Bei ‚PILATES - bewegte Rückbildung’ liegt der Fokus beim Aufbau und der Kräftigung von Beckenboden-, Bauch-, Rücken- und Schultermuskulatur. Diese Bereiche brauchen jetzt besondere Aufmerksamkeit, um ihre volle Tätigkeit und erforderliche Spannung wieder zurück zu gewinnen. ​

Was du bekommst:

Wöchentlich erhältst du zwei 20-minütige Trainingsvideos, die aufeinander aufbauen um dich von Woche zu Woche weiter zu bringen.
Du erfährst wissenswertes über deinen Beckenboden, damit der Zugang und das Verständnis für deine Mitte klar ist.
Du erlernst den Beckenboden aus unterschiedlichen Position zu aktivieren. Du hast diese Videos für die Dauer deines Programmes zur Verfügung.

Was unterscheidet mein Kurs von den anderen?

Der Kurs ist aufbauend und praxisorientiert. Du bekommst das Trainingsvideo, dass gerade richtig für dich ist und du so Schritt für Schritt gezielt aufbauen kannst. Du kannst deine Trainingszeit frei wählen, du brauchst niemanden der auf dein Baby aufpasst und kannst entspannt von zu Hause aus deine Bewegungssequenz geniessen. ​

Warum solltest du mich und damit online PILATES wählen?

Seit über 20 Jahren bin ich in der Bewegungswelt zu Hause. Ich bin selbst Mami und weiss, wie der neue Alltag mit Baby so einiges über den Kopf wirft. Oft fehlt die Zeit und auch die Lust alles durchzuplanen. Zu Hause wenn das Kind schläft gibt es oft 20 Minuten die für eine Übungssequenz hervorragend wären. Diese Zeit kann dann aber nicht genutzt werden, weil das Wissen was jetzt gerade richtig ist fehlt und übers zusammengetragene Informationen aus Büchern oder übers Internet meist ein Chaos entsteht. Abends nochmals aus dem Haus zu gehen ist für viele von der Betreuung oder auch wegen der Müdigkeit oft keine Option mehr. Ich verstehe die Wünsche und Bedürfnisse gerade in dieser neuen Zeit und kann sie mit meinem Wissen aus der Bewegungswelt wunderschön verpacken. Damit du als junges Mami ein genussvolles Training bekommst, dass dir gut tut und dich weiter bringt. Und das mit einer Leichtigkeit und ohne extra Organisation.


 

10 Wochen Pilates-Programm

'online PILATES Rückbildung'