MYOFASZIALE TRANSFORMATION

Ab Montag, 21. März 2022 startet mein neues Projekt ‘Myofasziale Transformation’. Mit dieser Myofaszialen Reise lernst du von Sternzeichenqualität zu Sternzeichenqualität deine Faszialen Qualitäten kennen. Es sind genau 12 Qualitäten der Kreis wird sich also schliessen.

In der Astrologie startet der kosmische Impuls mit dem Tierkreiszeichen Widder. Dieser kosmische Moment bietet dir energetisch eine wunderbare Möglichkeit für die kommenden Monate eine kraftvolle feurige Intension zu legen.



Aber wie kam es eigentlich zu dieser Reise?


Als ich 2019 mit der Ausbildung Slings Myofasziales Training® bei art of motion begann war ich gleich fasziniert. Ich erkannte sofort, diese unglaublich bereichernde Art meinen Körper und auch mich selbst auf neue Art kennenzulernen und das dieses Training seine Früchte genauso gewinnbringend neben der Matte im Alltag sich zeigt.

Heute, März 2022, weiss ich, dass ich unter anderem dank Slings die letzten zwei Jahre so kraftvoll bewältigen konnte. Was ich in den unzähligen Stunden Weiterbildung lernen durfte, auf der Matte verinnerlichen konnte und dann im Alltag umsetzen konnte hat mich so liebevoll gestärkt und weitergebracht.


Lange habe ich mir überlegt, wie ich meinen Weg anderen zeigen kann, um auch ihnen diese Art des Trainings zu ermöglichen und dass sie darüber hinaus auch den Transfer von der Matte in ihr Leben bringen können. Ich wollte meine Geschichte schreiben. Aber ehrlich, dafür bin ich zumindest momentan noch nicht bereit. Ob ich es je mal machen werde, dass weiss ich nicht. Es ist momentan, eigentlich auch egal denn ich habe die Astrologie entdeckt und mich selbst auch mit bodenständiger Spiritualität auseinandergesetzt. Und fand so einen Weg, eine Reise, dir Slings, die Faszialen Qualitäten und einen Transformationsweg mit den Qualitäten der Tierkreiszeichen aufzuzeigen.



Vom Makrokosmos in den Mikrokosmos


Ich erkannte viele parallelen, die diese Reise so bereichern. Lass dich überraschen. Und nein, ich bin keine Astrologin und ich schubladisiere auch keine Menschen nach Sternzeichen. Es geht mir um die Qualität, die im Feld ist und dich auf deiner Reise unterstützen darf. Bei Slings trainieren wir nicht ‘nur’ von ‘Innen’ nach ‘Aussen’, sondern auch von ‘Aussen’ nach ‘Innen’. So lässt sich dieser Transfer vom Makrokosmos in den Mikrokosmos und genauso umgekehrt so wundervoll betrachten. Es ist eine Reise, in der du Zeit für Innenschau hast und genauso dich im Aussen zeigen darfst. Innen wie Aussen, Aussen wie Innen.



Was erwartet dich?


WISSEN – NEUGIER & LERNEN

In meinem Blog bei TRAINING URDORF erkläre ich dir fortlaufend zur Zeitqualität passend eine neue Fasziale Qualität. Ich hoffe ich kann deine Neugier immer wieder aufs neue wecken, dir neue Ansätze lernen und dich inspirieren.


TRAINING – VERINNERLICHEN & VERKÖRPERN

Mit dem Training auf der Matte, dass du bei onlinePilates herunterladen oder im Monats-/Jahresabo trainieren kannst, bekommst du die Möglichkeit die neu erlernte Qualität in deinem Körper war zu nehmen. Du verinnerlichst dieses Wissen auf der Matte und lernst es mit jedem wiederholten Training zu verkörpern. Dein Körper und dein Mindset werden sich verändern, was dich Monat für Monat auf deiner Entwicklungsreise weiterbringt. Denn dein Körper und dein Mindset lassen sich nicht trennen. Sie werden gemeinsam die neue Erfahrung machen. Lass dich verzaubern.


TRANSFORMATION – UMSETZEN & ERLEBEN

Du weckst diese vielleicht jetzt noch versteckte Kraft in dir und lernst sie Schrittweise in Verbindung mit der Qualität des aktuellen Tierkreiszeichens in dein Leben zu integrieren. Mit dieser Erfahrung bekommst du die Möglichkeit deine gesetzte Intension in deinem Leben wachsen zu lassen.







Sei mutig & offen


Sei mutig, denn es wird sich auf dieser Reise so ziemlich alles verändern. Dein Körper und dein Mindset treten diese Reise gemeinsam an. Wenn du bereit bis tief in dich einzutauchen, dich mit deinen Faszien auseinander zu setzen, dann wirst du so unglaublich daran wachsen dürfen. Dein eingesetzter Mut und die Bereitschaft für diese Reise werden Früchte tragen.



Selbstbestimmtes Training auf der Matte


Auf onlinePilates.ch kannst du dir hierfür ein Abo lösen (monatlich oder gleich im Jahresabonnement) oder du kannst das Monatsvideo einzeln kaufen und herunterladen. Wähle was für dich die perfekte Lösung ist. Du kannst dann trainieren, wenn es für dich stimmig ist. Lerne selbstbestimmt dich mit dir auf der Matte auseinander zusetzten, um diese Selbstbestimmtheit im Leben zu verwirklichen.


START – Montag, 21. März 2022


Herzlichst Dani

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen