WILD ORANGE von dõTERRA & die myofasziale Qualität SPANNKRAFT

Lass dich inspirieren – setze neue Impulse


Die Widder Energie wird beim Programm ‘MYOFASZIALE TRANSFORMATION’ von onlinePilates.ch mit der faszialen Qualität ‘Spannkraft’ verbunden. Mehr Infos in meinem Blog-Artikel vom 20. März 2022 – SANFTMÜTIGER DURCHBRUCH.

Neue Impulse kommen ans Licht. Fasziales Aufspannen und Ausdehnen, wie auch die 3-dimensionale Atmung stehen im Fokus. Die Energie ist von Innen nach Aussen. Für mich persönlich ist WILD ORANGE von dõTERRA das perfekte Öl, um diese Energie auf der Matte zu unterstützen.


Erlebe die Trainings-Sequenz zusammen mit WILD ORANGE, ob im Diffuser oder mit wenigen Tropfen an deinem Handgelenk und lass deinen Gedanken und Inspirationen freien Lauf. Lass die von Innen entstehenden Impulse ins Aussen tragen.


Denke mal nicht so viel nach, lasse es einfach fliessen und beobachte. Schon mal etwas vorweg, im kommenden Tierkreiszeichen Stier geht es um die Manifestation! Zuerst muss aber eine Inspiration, ein Impuls da sein. Also spüre und höre in dich hinein. Was will durch dich hindurch, sich im Aussen zeigen.






Wie kommst du an dieses Training und/oder auch an das dazu passende Öl?


- TRAINING online – das Trainingsvideo findest du auf onlinePilates.ch. Du kannst das Video einzeln erwerben oder bekommst den Zugriff über dein Monats- bzw. Jahresabonnement.


- TRAINING im Studio bei TRAINING URDORF – Training (ca. 50 Minuten) & wissenswerte Informationen zur faszialen Qualität ‘Spannkraft’ miteingeschlossen Antworten auf deine Fragen (ca. 25 Minuten). Alles begleitet mit dem Duft ‘WILD ORANGE’ von dõTERRA am Samstag, 09. April 2022, 09.00 bis 10.15 Uhr. Für CHF 35.00. Melde dich über info@trainingurdorf.ch direkt bei mir.


- Du möchtest WILD ORANGE oder auch andere Produkte von dõTERRA – dann melde dich ebenfalls persönlich über Mail info@trainingurdorf.ch bei mir.





Ich freue mich von dir zu lesen..


Herzlichst Dani

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen