Mit PilatesZuHause bekommst du Kraft, Beweglichkeit und Leichtigkeit direkt nach Hause

Was bekommst du?

Du wirst auf allen Leistungsstufen abgeholt, kannst frei wählen welches Programm du heute machen möchtest oder kannst gezielt von Woche zu Woche in den jeweiligen Programmen deine Kraft, Beweglichkeit und Stabilität aufbauen.

Lauf-Programm - zehn wöchiges Pilates & Slings Myofasziales Training® Programm, dass deine Muskeln und Faszien optimal aufs Laufen vorbereitet.

Homeoffice Workouts - drei unterschiedliche Workouts speziell für diese Zeit entwickelt, um dir vor, während und nach deiner Homeoffice Tätigkeit die Möglichkeit gibt Kraft aufzubauen und Leichtigkeit zu gewinnen.

Recovery Workouts - vier kurze Workouts die dir nach einem hektischen Tag oder nach intensiven Workouts wieder Ruhe und Entspannung in den Körper bringen. Was dich aufatmen und regenerieren lässt.

Pilates Flow - Programm - ein fünf wöchiges Pilates & Slings Programm, dass Woche für Woche nach speziellen Themen aufbaut.

Pilates Basic-Programm - ein zehn wöchiges Rückbildungsprogramm, dass auch ohne vorangegangen Schwangerschaft dir einen wunderbaren Einstieg bietet.

Laufend kommen neue Trainings dazu. Sehr gerne gehe ich auch auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kundinnen und Kunden ein.

Welche Trainingsmethoden trainierst du?

Sämtliche Trainingseinheiten basieren auf zeitgenössischem Pilates und Slings Myofasziales Training®.

Du erlebst mit gehaltvollen Übungen und fliesenden Übungssequenzen ein ganzheitliches Trainingserlebnis. Durch das körperbewusste ansteuern der Bewegungen wird deine Wahrnehmung und dein Körperbewusstsein fein geschult. Dabei gewinnt dein Körper an Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und Energie. Dein Geist wird erfrischt und Alltagstätigkeiten gehen lockerer und effizienter von der Hand. Körper und Geist finden im Einklang die Balance.

Was ist zeitgenössisches Pilates?

Die grundlegenden Pilates-Prinzipien (Konzentration/Aufmerksamkeit, Atmung, Zentrierung, Klare Intension, Kontrolle & Genauigkeit, Fluss, Differenzierung, Kontinuität, Integration) werden in jeder Lektion zeitgenössisch und im Wechselspiel von Kraft und Geschmeidigkeit funktionell umgesetzt. Dabei wird die ganzheitliche Arbeitsweise myofaszialer Meridiane gemäss dem von Tom Myers entwickelten Anatomy Trains-Konzept integriert.

Was ist Slings Myofasziales Training®?

Slings Myofasziales Training ist ein Faszien-fokussiertes Body-Mind Bewegungsprogramm. Trainiert wird auf der Matte, je nach Fokus der Lektion werden Massagebälle oder andere Hilfsmittel eingesetzt.
Das Training basiert auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen, dass Muskeln und Faszien in myofaszialen Schlingen (kurz Slings) miteinander verbunden sind. Erfahre und erlebe wie du über spezifische Trainingstechniken Faszien vermehrt ansprechen kannst.

Unterschied onlinePilates vs zusammengetragene Übungen aus dem Netz?

Ein willkürliches aneinanderreihen von Übungen, bringt dir nie den Gehalt den du aus einer funktionell aufgebauten Trainingssequenz ziehen kannst. Die ‚beste Übung’ bringt dir nicht den gewünschten Nutzen, wenn du deine Strukturen (Muskeln, Bindegewebe, etc.) nicht optimal auf diese Übung vorbereitet hast. Bei ONLINE PILATES sind alle Bewegungssequenzen fliessend und funktionell choreografiert, du erlebst einen angenehmen Flow bei welchem die einzelnen Strukturen optimal für die kommenden Bewegungen vorbereitet werden. Nur so kannst du aus gehaltvollen Übungen denn grösstmöglichen Nutzen ziehen. 

Was kostet PilatesZuHause?

Du bezahlst einen Monatsbeitrag von CHF 20.20 für mindestens zwei Monate. 

Wie bezahle ich?

Du kannst mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

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